2WiD
  
 

Baufinanzierung ohne Eigenkapital

Ähnliche Kategorien
Beschreibung
Finanzierungen von Immobilien auch inkl. der Nebenkosten ohne Einsatz von eigenem Grundkapital oder auch Vollfinanzierung bzw. 100%-Finanzierung genannt.
Weitere Infos
Eine Finanzierung ohne Eigenkapital ist maßgeblich abhängig von der Bonität der Kunden.
Gerade bei Immobilien als Geldanlage kann diese Darlehensart bei Niedrigzinsen sehr interessant sein, aber dies hängt von der Qualität bzw. Rendite der Objekte ab. Gerade weil Anleger immer wieder auf Schrottimmobilien hereinfallen, kann diese Art der Finanzierung schnell zum fatalen Bumerang werden. In der Praxis muss man auch Banken suchen, die sich auf diese Art des Kredites einlassen.
Ähnliche Kategorien geerbt
Nachbarkategorien
Nachbarkategorien von Arten der Baufinanzierung
Schlagwörter
 
Für Experten
Generelle Kategoriebeschreibung
In dieser Übersicht "Baufinanzierung ohne Eigenkapital" sind in 2 Unterkategorien 8 Webseiten gelistet. Hier können Sie potentiell ähnliche Seiten und Alternativen zu diesem Thema finden.
Ganz 2WiD ist in mehrere übergeordnete und viele feine Themengebiete (Kategorien) eingeteilt.