2WiD  

Nachrichten von 2WiD

11.03.2013: Kategorie "Artikelverzeichnisse" überarbeitet

Über das vergangene Jahr hinweg wurden auf unseren Seiten einige prämierte Kategorien überarbeitet, vor allem im Bereich Internetmarketing. Dazu zählen neben der bereits genannten, vor allem auch die Rubriken Webkataloge und Presseportale. Um den Zyklus zu einem zwischenzeitlichen Abschluss zu bringen, wurde nun die Kategorie Artikelverzeichnisse einem Update unterzogen.

Die meiste Arbeit ist dabei in die Aufnahme neuer bzw. bisher fehlender Verzeichnisse geflossen, damit Besucher eine möglichst komplette Übersicht vorfinden können. Des Weiteren wurden Kategorienamen zum Zwecke der Suchmaschinenoptimierung und für eine bessere Zugänglichkeit für Besucher abgerundet.
Großes Augenmerk wurde auch auf eine überarbeitete Sortierung gelegt. Besucher können nun zwischen allgemeinen, auflagenbedingten und themenorientierten Verzeichnissen wählen. Komplettiert wird die Kategorie zum einen durch AVZs, die offiziell Aufnahmestopps aus diversen Gründen ausgerufen haben und zum anderen durch weitere umfassende Übersichten auch abseits von 2WiD.

Die vorgestellte 2WiD-Kategorie Artikelverzeichnisse stellt eine Unterrubrik der TOP "Internet / Informationen" dar. Erstmals ausgezeichnet wurde sie im Jahr 2010. Gerade in jenem Bereich finden aber des Öfteren kleine Umwälzungen statt, da Betreiber mitunter durch Updates des Google-PR oder von Artikelwellen überrascht werden. Aus diesem Grund reichen kleine Anpassungen, die laufend im 2WiD-Katalog durchgeführt werden, in diesem Fall nicht aus, wenn Besuchern auch weiterhin eine empfehlenswerte Übersicht zu Artikelverzeichnissen geboten werden soll. Mit dem neuesten Update und dem entsprechenden Prädikat wollen die Betreiber dem Anspruch von Neuem gerecht werden.

Zu finden ist die Kategorie unter: http://2wid.net/artikelverzeichnisse/kt4065
Zurück zur Nachrichtenübersicht