2WiD  

Nachrichten von 2WiD

15.09.2012: Kategorie "Presseportale" überarbeitet

Neben ständigen Updates und Verbesserungen an System und Inhalt werden bei uns auch gezielt bestimmte Themenkomplexe im Hinblick auf Qualität und Aktualität überprüft. Im Fokus steht dabei derzeit der Schwerpunkt der Promotion von Internetseiten. Nachdem diesbezüglich vor einiger Zeit bereits die Kategorie Webkataloge ein Update erfahren hat, ist Selbiges diesmal von der Rubrik Presseportale zu vermelden.

Im Zuge der Überarbeitung wurden in der gesamten Kategorie die Titel der Rubriken angepasst und vereinheitlicht, damit man sich auch als unerfahrener Nutzer leichter zurechtfindet. Ferner wurden zum gleichen Zweck Beschreibungen ergänzt und korrigiert. Das Hauptaugenmerk wurde allerdings in die Überprüfung und Kategorisierung der eingetragenen Links gelegt, da hier in der Regel die größten Änderungen zu verzeichnen sind.
Um für eine bessere Übersicht zu sorgen, wurde weiterhin die Struktur leicht entzerrt, wodurch die ein oder andere neue Kategorie entstand. Beispielgebend hierfür sind die zusammengefassten Presseverteiler zu nennen, mit deren Hilfe man Presseartikel gegen Gebühr auf mehreren Seiten gleichzeitig im Netz veröffentlichen lassen kann.

Bei der Presseportal-Übersicht handelt es sich um eine Unterrubrik der TOP "Medien". Erstmals ausgezeichnet wurde sie Anfang 2010. Die ständigen Veränderungen im Netz machen es jedoch zwingend erforderlich, Inhalte anzupassen und zu optimieren, um unseren Besuchern eine möglichst aktuelle und somit empfehlenswerte Übersicht an Presseportalen an die Hand zu geben.

Zu finden ist die Rubrik unter: www.2wid.net/Medien/Presseportale/kt7144.php
Zurück zur Nachrichtenübersicht