2WiD  

Nachrichten von 2WiD

20.04.2011: Webkatalog 2WiD immer beliebter

Sehr geehrte Besucher,

dieses Mal möchten wir uns mit einem großen Dank an Sie wenden. Kürzlich wurden wir zwischenzeitlich mit einem AlexaRank von unter 30.000 gelistet. Jene Marke stellt ein Ziel dar, das wir nicht nur kurzfristig, sondern auch auf längere Sicht dauerhaft überspringen möchten.

Aus diesem Grund sind in letzter Zeit weitere Verbesserungen an unseren Internetauftritt vorgenommen worden. Eine Überarbeitung hat dabei unter anderem das Seitenlayout erfahren, indem die Informationsleisten nun am rechten Rand zusammengefasst wurden. Dadurch rücken die entscheidenden Verweise und Seitenbeschreibungen weiter in den Fokus.
Neu hinzugekommen ist ferner die Funktion, meistbesuchte Webseiten und Kategorien einsehen zu können. Zusätzlich können besonders engagierte Fremdeinträger mittlerweile auf Link-Erinnerungen zurückgreifen, um Editoren auch dauerhaft auf wertvolle Links aufmerksam zu machen.

In Sachen empfehlenswerte Kategorien stachen vor allem die diversen marketing-relevanten Rubriken wie Social-Bookmarking-Dienste, Artikelverzeichnisse, Presseportale, Webkataloge und Internetmarketing ins Auge. Doch auch abseits dieses Themenkomplexes haben Übersichten zum Berufsstart sowie zu Reiseangeboten eine Prämierung erhalten.

Mit dem Erreichen unseres Zwischenziels zu den, laut Alexa-Ranking, 30.000 begehrtesten Webseiten weltweit zu zählen, ist für uns ein weiterer Zwischenerfolg erreicht. Gleichzeitig dürfen unsere Besucher darauf zählen, dass wir uns weiter darum bemühen, unseren Internetauftritt stetig weiterzuentwickeln, um auch auf lange Sicht informativer, intuitiver und benutzerfreundlicher zu werden.

Ihr 2WiD.net-Team
Zurück zur Nachrichtenübersicht