2WiD  

Nachrichten von 2WiD

31.01.2009: Beginn der Layoutverbesserungen, Javascript-Verschlankungen

Wieder einmal ist eine neue Version von 2WiD online gegangen. Dieses mal sind neben Fehlerbereinigungen und kleinen Verbesserungen 2 erwähnenswerte Punkte dabei:
  • Verbesserung der Ladezeiten durch Verschlankung der Javascripte.
    An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Matt Kurse für seine Javascript Toolbox herzlich bedanken. Bei der Umsetzung der neuen TreeViews und Tooltips waren seine Skripte sehr hilfreich.
  • erste Verbesserungen im Bereich Layout sind umgesetzt
    In den nächsten Wochen und Monaten möchten wir hier der zahlreichen kontruktiven Kritik nachgehen und unser Layout schrittweise weiter verbessern. Dazu haben wir uns Profis ins Boot geholt.
Sollte es zwischenzeitlich Probleme mit dem Layout geben, so laden Sie unsere Seite im Browser bitte neu. Alte Cachedaten können unter Umständen zu seltsamen Darstellungen oder auch vorübergehenden Problemen bei den Javascripten führen.
Zurück zur Nachrichtenübersicht