2WiD  

Nachrichten von 2WiD

28.11.2008: 2WiD-Blog.de gestartet

Kontinuierlich wird der Webkatalog 2WiD.net verbessert. Das weckt zunehmend auch das Interesse anderer Seitenbetreiber für unseren Internetauftritt. Diese Entwicklung verzeichnen wir als Betreiber des 2WiD-Projektes mit großer Freude.
Als Beispiel sei der neue 2WiD-Blog genannt, wo Interessierte Lob und Tadel gleichermaßen loswerden können. Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind ebenso willkommen wie konstruktive Kritik. Die Blogger können über den Nutzen spezieller Kategorien diskutieren, gänzlich neue Kategorien anregen oder darauf aufmerksam machen, wo noch Potenzial steckt. Der 2WiD-Blog ist keine Werbemaßnahme. Der engagierte Seitenbetreiber Jürgen Kozelskij rief ihn im Oktober 2008 ins Leben. Er ist davon überzeugt, auf diese Weise auch 2WiD weiter voranzubringen. Als aktiver Editor (Kategorienverantwortlicher) bei 2WiD.net hat er einen fundierten Einblick über den Stand der Dinge beim Webkatalog, die aktuellen Arbeitsschwerpunkte und die neuesten Entwicklungen.
Eine enge Zusammenarbeit zwischen Blogbetreiber und Projektteam von 2WiD.net gehört zum gegenseitigen Selbstverständnis. Von großem Vertrauen zeugt auch, dass die 2WiD-Betreiber Herrn Kozelskij die Nutzung des Namens 2WiD in der URL gestatten.
Dennoch ist der Blog ein eigenständiger und weitestgehend unabhängiger Internetauftritt. Er wurde unabhängig vom 2WiD-Projekt und eigeninitiativ ins Leben gerufen.

Zu erreichen ist der Internetauftritt unter www.2wid-blog.de.

6.12.2014 Update: Blog wurde eingestellt.
Zurück zur Nachrichtenübersicht